FOTONA Laser Mieteinsteigerpaket - erster Miettag bei Dr. Brunnmayr

FOTONA Laser-Mieteinsteigerpaket

Der erste Miettag bei Dr. Brunnmayer

Dass der Funke zwischen Dr. Brunnmayer, Gynäkologin in Marchtrenk, und unserem FOTONA Lasersystem im Zuge unseres gynäkologischen Workshops im November 2019 in Wien schnell übergesprungen ist, war nicht zu übersehen. Ein guter Grund, Dr. Brunnmayer unser Mieteinsteigerpaket anzubieten. Nach einer Vorlaufzeit von 3 Monaten, während derer Dr. Brunnmayer ihre ersten Laser-Patientinnen - auch mit dem von uns zur Verfügung gestellten Informationsmaterial - für Behandlungen in ihrer Ordination akquirieren konnte, starteten wir am 6. Juni mit dem ersten von drei Lasermiettagen, an denen wir mit dem Laser vor Ort sind und bei den Behandlungen unterstützend mitwirken. Auf dem Programm standen klassische gynäkologische Indikationen, aber auch ästhetische Behandlungen. Alle Patientinnen waren bestens vorbereitet und aufgeklärt worden.


Nach einer theoretischen und praktischen Einweisung durch unsere FOTONA Trainerin Susanne Hofmann unterstützte diese persönlich bei den ersten Behandlungen. Sichtlich mit großer Freude und hochprofessionell agierend, absolvierte Dr. Brunnmayer ihre ersten Behandlungen mit dem FOTONA Laser. Die Patientinnen, die allesamt neugierig auf die Behandlung gewesen waren, waren positiv überrascht, wie angenehm und rasch die Behandlung verlaufen war.

Die Ordination Dr. Brunnmayer

Auffallend in der Ordination Dr. Brunnmayer ist die nette Atmosphäre, der äußerst freundliche Umgangston und das hohe Engagement, das Dr. Brunnmayer ihren Patientinnen entgegenbringt. Akzente setzt man in der kleinen Praxis, die in ein Zentrum für 000000 eingebettet ist, auch durch geschmackvolle Ausstattung und ausgewählten Kunst- und Stilelemente. In der Ordination wie auch dem gesamten Zentrum steht klar – und das ist deutlich sicht- und spürbar - die Frau im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Dermatologin Gesucht

Für das Zentrum wird dringend eine engagierte Dermatologin gesucht, auf die ein nettes Team und viele Patientinnen warten. Interessierte melden sich bitte hier.