Das erste österreichische FOTONA Webinar zum Nachhören

FOTONA Webinar-Reihe

erfolgreich gestartet

Fotona Österreich bietet ab sofort laufend Webinare, Workshops und Trainings für interessierte Ärzt/innen und Anwender/innen aus den Bereichen Gynäkologie, Dermatologie und Ästhetik.
Der erfolgreiche Start am 27. Juni mit vielen Interessierten aus dem Fachgebiet Gynäkologie bestätigt die Richtigkeit dieser Entscheidung. Dr. Thomas Panzitt - einer unserer erfahrensten Anwender intravaginaler verletzungsfreier Laserbehandlungen zur Verbesserung von Inkontinenz-, Senkungs- und Atrophieproblemen bei Frauen und Anwendungstrainer für seine nationalen und internationalen Kollegen im Rahmen unserer Laser&Health Academy in Wien - eröffnetet für seine Kolleg/innen Einblicke in die alltägliche Praxis mit Laser, seine persönlichen Erfahrungen und Tips & Tricks.
Dem Fachgebiet geschuldet war unser erstes Webinar mitten in eine Geburt „eingebettet“, was uns ganz besonders freut. Wir gratulieren zur Geburt von Leopold - ein ganz besonderes Prachtstück und superchic gleich in "Fotona-Rot" gestylt.

Das Video zum Nachhören